Recruiter (m/w/d) IT

GULP Information Services GmbH

Consulting

Personalarbeit

Landsberger Str. 187

Recruiter (m/w/d) IT München GULP Information Services GmbH Berufserfahrene Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Gemeinsam. Chancen. Nutzen. Schreib Deine nächste Erfolgsstory - mit GULP Deine Gelegenheit: Du möchtest Teil eines innovativen Teams werden? Du möchtest gute Bezahlung und coole Benefits genießen? Dann werde ein GULPi und somit ein entscheidender Bestandteil unserer anhaltenden Wachstumsgeschichte! Als führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Life Science bringen wir erfahrene Experten und Unternehmen zusammen: flexibel, international und in allen Vertragsarten. Als Recruitment Consultant erweiterst Du unser Kandidatennetzwerk und stehst diesem mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Gemeinsam mit Deinen Sales-Kollegen arbeitest Du zusammen, um das perfekte Match zwischen Kandidaten und Kunden zu erzielen. #Recruiting So kannst Du Dein Know-How einbringen: Du betreust den gesamten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis hin zum Vertragsabschluss Du findest, gewinnst und begeisterst geeignete IT Talente für die Zusammenarbeit mit dir Du übernimmst Verantwortung und sorgst für erfolgreiche Projektbesetzungen im Rahmen von Personalverleih, Personalvermittlung und Contracting Du stellst sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt Du arbeitest eng mit dem Sales-Team sowie weiteren Fachabteilungen innerhalb von GULP zusammen Das bist Du: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische bzw. technische Ausbildung Du bringst idealerweise erste Recruitingerfahrung sowie Interesse an IT Themen mit Du hast Spaß an der Talentsuche und aktiven Ansprache dieser auf allen relevanten Kanälen (GULP-Datenbank, Social Media, LinkedIn). Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du handelst eigenverantwortlich, bist aber auch ein Teamplayer Offenheit, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für Dich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern zeichnen Dich aus Solltest Du noch nicht alle Wünsche erfüllen, gar kein Problem! Den Rest kannst Du bei uns im Rahmen Deiner individuellen Weiterentwicklung lernen, wir unterstützen Dich jederzeit gerne dabei! ? Das kannst Du von uns erwarten: Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und professionelle E-Learnings (man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es stehtâ€) Rasche Übernahme von Verantwortung Attraktives Fixgehalt und monatliche Verprovisionierung Deiner erfolgreichen Arbeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Deiner Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub 30 Tage Workation im europäischen Ausland (yeah!) Möglichkeit des Bike Leasings / Jobrad (für Deine Fitness und für die Umwelt) Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen (um Deinen Bonus gleich wieder zu reinvestieren) Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe (und da gibt es einige in einem so großen Konzern!) Unkomplizierter Bewerbungsprozess: verzichte im ersten Schritt auf ein Anschreiben und Anlagen und reiche zunächst nur einen Lebenslauf ein. (easy, oder?) Und falls Du es vermisst: frisches Obst, kostenfreie Getränke und ohne Ende Koffein haben wir natürlich auch! Sind wir ein perfektes Match? Dann sollten wir keine Zeit verlieren und uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich einfach über unser Online-Portal. Klingt für Dich nach Perfect Match? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich bequem über unser Online-Portal. Ein Anschreiben ist Nice-to-have, aber kein Muss. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sina Helfrich GULP Information Services GmbH Frankfurter Straße 100 65760 Eschborn Job teilen

Senior Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Monheim am Rhein)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Schwangau)

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst
   PATLITE Europe GmbH (Neuss)

Anwendungstechniker Carwash (m/w/d)
   Johannes Kiehl KG (Odelzhausen)